BikeBlogBerlin zieht um!

Endlich habe ich mich entschieden: BikeBlogBerlin erhält eine eigene Adresse: www.bikeblogger.de.

Alle alten Artikel sind einschließlich der Kommentare bereits dorthin umgezogen. Nach und nach werde ich alle Links auf der alten Seite entsprechend anpassen. Neue Artikel werden demnächst auch nur noch unter der neuen Adresse erscheinen.

Vielen Dank – und viel Spaß mit dem neuen BikeBlogBerlin!

Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 in Allgemeines, Berlin und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain!

    Muss man als treuer Leser den RSS-Feed anpassen oder funktioniert der weiterhin?

    Viele Grüße
    Pucki