Funmove 2011 – Radtour des VCD Nordost am 16. Oktober

© Gerald Meyer

Der VCD Nordost (Verkehrsclub Deutschland) war in den Monaten April bis Oktober regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs. Nun steht der Saisonabschluss bevor:

Zum Saisonabschluss treffen wir uns am 16. Oktober um 9 Uhr vor der DB Information am Berliner Hauptbahnhof auf der Seite Washingtonplatz. Da bereits Herbst ist, bleiben wir in Berlin und in der unmittelbaren Umgebung.

Die Strecke verläuft meist auf dem extra angelegten Mauerweg, der gut gepflastert ist. Es gibt aber auch Passagen auf straßenbegleitenden Radwegen oder auf wenig befahrenden Stadtstraßen. Größere Steigungen gibt es nicht.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, eine telefonische Anfrage ist jedoch empfehlenswert.

Wann? Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:00 Uhr

Wo? Hauptbahnhof, Seite Washingtonplatz (Berlin)

Was? Funmove-Radtour in den Herbst auf dem Mauerradweg von Frohnau nach Spandau

Weitere Informationen sind auf der Website des VCD zu finden.

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 in Berlin, Brandenburg, Veranstaltungen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Funmove 2011 – Radtour des VCD Nordost am 16. Oktober.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.