Vorträge Herbst 2011

Die Vortragssaison Herbst 2011 beginnt. BikeBlogBerlin stellt hier die interessantesten Vorträge für Radfahrer in Berlin und Brandenburg vor. Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Vorträge folgen!

Datum Titel Veranstalter Autor/en / Vortragende
28.10.11 Polens Osten ADFC Berlin Michael Dressel
04.11.11 Hilfe, mein Rad liebt mich! Die Rad-Paar-Therapie ADFC Berlin Harald-Alexander Korp
11.11.11 Mit Fahrrad, Zelt und Zeichenblock – Ägypten ADFC Berlin Jens Hübner
18.11.11 Als Analphabetin in Japan – Zwei Monate nach dem Erdbeben ADFC Berlin Nele Kampa
18.11.11 Diashow Nordseehnsucht Velophil Anja und Christian Degenhardt
23.11.11 Stadt der kurzen Wege – für alle. Welche Rolle spielt das Fahrrad? Deutsches Institut für Urbanistik Dr. Jürgen Gies,
Dipl.-Ing. Wolfgang Aichinger
25.11.11 EurAsika – Europa, Asien und Afrika per Rad ADFC Berlin Daniela Schmidt und Tobias Klein
28.11.11 Europa-Radweg Eiserner Vorhang Urania Michael Cramer
02.12.11 Europa-Radweg Eiserner Vorhang ADFC Berlin Michael Cramer

Weitere Veranstaltungstipps veröffentliche ich gern! Info bitte an kontakt (ät) bikeblogger (punkt) de.

© Artikelbild: Rainer Sturm / pixelio.de

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 in Berlin, Fotos, Radreisen, Vorträge und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wie funktioniert das jetzt GENAU, wenn ich NICHT Mitglied im ADFC bin (Asche auf mein Haupt) und mir einen Vortrag ansehen möchte? Wo muss ich mich melden? Karten kaufen?

  2. Teilnehmen können auch Nicht-Mitglieder. ADFC-Mitglieder zahlen 3 €, Nicht-Mitglieder 6 €.
    Infos findest du hier.