38. Berlin-Marathon mit der BERLIN sport + culture community

Heute, Sonntag den 24.09., findet die 38. Neuauflage des Berlin-Marathon statt.

Start mit Haile Gebrselassie © SCC EVENTS/Sailer

Da auch das Jubeln mehr Spaß macht, wenn man dies nicht alleine tut, treffen sich die Mitglieder der Berliner XING sport + culture Community Kurfürstendamm Ecke Joachimstaler Str. (unterhalb der Videowand):

Wir treffen uns an der Kreuzung Kurfürstendamm Ecke Joachimstalerstr. In Laufrichtung rechts hinter der Joachimstaler, genau an Ecke des großen Bildschirms an der Wand. Damit befinden wir uns innerhalb der Rennstrecke. Aber durch den „U-Bahnhof Kurfürstendamm“ kommt man da leicht hin und auch wieder raus. Zu erkennen sind wir für Läufer und Fanblock durch unser weit zu sehendes orange, leuchtendes RollUp und auch durch den Bildschirm. Aber ich bin mir sicher, wir werden auch zu hören sein.

[via XING]

Der Zeitpunkt spielt keine Rolle,  um das Spitzenfeld der Läufer sehen zu können, sollte man jedoch gegen 10 :40 Uhr vor Ort sein. Die Sieger der Handbiker sind bereits gegen 09:50 Uhr im Ziel!

Siegerehrung der Rollies © SCC EVENTS

Infos zum Berliner Marathon erhält man auf der Website des SCC Berlin. Hinweise zur Strecke und den Straßensperrungen gibt es hier.  Da am Sonntag der gesamte Innenstadtbereich von Straßensperrungen betroffen ist empfiehlt sich die Nutzung von U- und S-Bahnen.

Stimmung beim Zieleinlauf © SCC EVENTS/Sailer

Sonntag, 25. September 2011
Zeit Disziplin
8:35 Uhr Rollstuhlfahrer
8:45 Uhr Handbiker
9:00 Uhr Läufer/innen
9:00 Uhr Power-Walker (kein Nordic-Walking)

BikeBlogBerlin wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 25. September 2011 in Berlin, Veranstaltungen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 38. Berlin-Marathon mit der BERLIN sport + culture community.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.