Fotos der ADFC-Kreisfahrt 2011

Download Route (PDF, 600 kB)Die Fotos der ADFC-Kreisfahrt 2011 sind online!

Unter dem Motto

CO2-frei unterwegs – Deine Energie für bessere Mobilität.

fuhren mehr als 2.000 Radfahrerinnen und Radfahrer einmal um die City herum. Es war ein bunter, angenehmer Ausflug in familientauglichem Tempo bei herrlichem Spätsommerwetter. Natürlich war es auch eine politische Demonstration. Aber warum soll nicht beides zugleich möglich sein?

Besonders gefreut hat mich, dass ich viele bekannte Gesichter traf und einige Blogger-„Kollegen“ treffen und kennenlernen konnte!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 19. September 2011 in Berlin, Veranstaltungen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Einen kurzen Bericht und ein paar Fotos zur Kreisfahrt hat auch der e-Rad Hafen zu bieten.