Rennrad-Gewinnspiel bei racing-team.rad-net.de

rad-net.de und der Versicherer ARAG veranstalten ein Gewinnspiel anlässlich des Münsterland Giros 2011.

Zu gewinnen ist ein ROSE Pro-SL 3000 2-fach Rennrad mit folgender Ausstattung:

  • Ultralight Aluminiumrahmen mit Carbongabel, innenliegende Zugführung
  • Rahmengröße nach Wunsch (51-66cm)
  • Komponenten: Shimano Ultegra 6700
  • Laufräder: Easton EA50 Aero
  • Gewicht: ca. 7,7kg

Teilnahmeschluss ist der 04.10.2011. Wer zusätzlich am Münsterland Giro in den Teamfarben des ARAG rad-net Racing-Team teilnehmen möchte muss noch etwas schneller sein: hierfür ist der Anmeldeschluss bereits der 17.09.2011!

Hinweis für den glücklichen Gewinner: die Easton EA50 Aero-Laufräder  sind schick, leicht und aerodynamisch. Sie haben leider einen Nachteil: Reifen halten auf den Felgen, als wären sie angenagelt. Also vor einem Rennen sicherheitshalber testen, ob die montierten Reifen leicht montierbar sind. Mit Schwalbe Ultremo ZX geht es leidlich, mit Conti GP 4000 (25 mm) auch. Conti GP 4000s (23 mm) habe ich nur mit Gewalt montieren können. Selbst der Schwalbe-Servicetechniker hat bei der Montage des Schwalbe-Reifens geflucht!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 14. September 2011 in Gewinnspiel, Jedermannrennen, Rennrad und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Rennrad-Gewinnspiel bei racing-team.rad-net.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.