Für Kurzentschlossene: Halensee Fahrradfest

Leider nur noch bis 16 Uhr haben spontane Fahrradbegeisterte  und – interessierte Gelegenheit, das Halensee Fahrradfest zu besuchen.

Das Fest steht unter dem Motto:

Erfahre Halensee! – Fahrrad-Fest und PoetrySlam 3. September

Spätsommerlich gehen die Aktionen rund um „Erfahre Halensee“ am 3 September in der Joachim-Friedrich-Straße, Ecke Kurfürstendamm dem Ende zu.

Geschicklichkeit beweisen Radler aller Generationen dann auf dem Rad-Parcour. Ein Rad-Catwalk, sowie ein Poetry Slam mit radelnder Unterstützung  sorgen ebenso für gute Stimmung und letztlich werden die Sieger des Quartierrätsels geehrt, welches über die gesamten Wochen von Mai bis September einen Anreiz bietet, Halensee zu erfahren.

[via]

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 3. September 2011, in Berlin, Veranstaltungen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Kam natürlich viel zu spät, sorry.
    Einerseits wusste ich bis heute nichts davon, andererseits hatte ich auf der Fahrt im Reisebus keine ordentliche Onlineverbindung, um den Artikel hochladen zu können 😦