Bike Beef Battle

Endlich! DAS langerwartete Event! Der 1. Bike Beef Battle!

Was das ist? Nun… es hat etwas mit dem Fahrrad zu tun. Und ist ein Wettkampf. Doch lassen wir einfach die Experten zu Wort kommen:

Wettkampf, Spannung, Adrenalin,
und genau dieser aphrodisierende Dreiklang wartet beim 1. BIKE-BEEF-BATTLE auf dem Tempelhofer Flugfeld auf dich!

Du und dein Team müssen sich im direkten Wettkampf durch ein zermürbendes Zeitfahrrennen und etliche perfide Zusatzdisziplinen beißen, damit es am Ende für den ersehnten Pokal reicht.

Also fette deine Kette, polier dein Ritzel, liebkose deine Kurbel, denn letztlich geht es um Sekunden.

Hier die Fakten:
– Anmeldung als 3er Team (its a must!)
– Dein Team benötigt ein einheitliches Trikot und einen Teamnamen
– Anmelden kannst du dich hier Anmeldung unter
http://bit.ly/jnG9Rm
– Am Renntag müssen du und dein Team um spätesten 11 Uhr vor Ort sein

Disziplinen fordern den vielseitig talentierten Radfahrer:
1. Windschattenmadness (Massenstart, 3 Runden, Teamwertung) http://www.komoot.de/c/str​eetbeefbattle#r=overview
2. Dartathlon
3. Best Style (Team-Synchrondarbietung auf Zeit)
4. Blind Date
5. Cross County
6. Hot Wheel
Für jede Disziplin bekommt dein Team je nach Platzierung Punkte vergeben.

[via www.komoot.de]

Alles klar? Nee? Na, dann steht deiner Anmeldung nix mehr im Weg. Aber Achtung: Wenn du jetzt ein wenig verschmitzt sagst: „Naja, ist ja eh schon gelaufen“ muss ich dich leider enttäuschen.

Der 1. Bike Beef Battle wurde verschoben auf den 13. August 2011. UND DAS IST MORGEN!

Also keine Ausreden: such dir zwei Kumpels oder Kumpelinen und geh auf diese Seite und melde euch an. Alles weitere ergibt sich, wenn du morgen am Start stehst.

Viel Erfolg wünscht BikeBeefBlogBerlin!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 12. August 2011 in Berlin, Jedermannrennen, Rennrad und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Bike Beef Battle.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.