Eurobike 2011: Rohloff Speedhub zu gewinnen

Rohloff wird 25.

Anlässlich unseres Jubiläums verlosen wir auf unserem Messestand Halle A2, Stand 311 die abgebildete blaue SPEEDHUB mit Sondergravur. An der Verlosung kann jeder Besucher unseres Messestandes teilnehmen.

© Rohloff

Dieses Jahr werde ich nicht zur Eurobike fahren können. Daher habe ich leider keine Gelegenheit, diese Chance wahrzunehmen. Für alle, die einen Besuch auf der Eurobike geplant haben, sollte jedoch ein Besuch des Rohloff-Standes auf dem Programm stehen. Nicht nur wegen des Gewinnspiels.

Die Eurobike findet vom 31.08. – 03.09.2011 in Friedrichshafen am Bodensee statt.

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 8. August 2011 in Gewinnspiel, Messen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Eurobike 2011: Rohloff Speedhub zu gewinnen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.