Critical Mass Berlin

Heute startet am Heinrichplatz in Kreuzberg die monatliche Berliner CM.

Von dort aus fahren wir dann gemeinsam durch unsere schöne Stadt.
Wenn genug Leute mitmachen, werden wir die kritische Masse erreichen,
die was bewegen kann.

Wer dazu Lust hat, fährt mit und lädt Freunde und Freundinnen dazu ein.
Auch die Route der Fahrt ergibt sich nach Lust und Laune Aller, die dabei sind.

Wir haben Freude am Radfahren, lieben unsere Räder und wollen das auch zeigen. Bringt eure Klingeln, Pfeifen oder Hupen mit!

Wir sind keine organisierte Demonstration.
Wir sind der Verkehr!

via Critical Mass Berlin

 Zeit
Freitag, 29. Juli · 18:0021:00

Ort
Heinrichplatz X-berg, Oranien Ecke Mariannen
Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 29. Juli 2011 in Berlin, Veranstaltungen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Roland Brühe

    Hallo,
    ich hoffe, Ihr hattet eine tolle CM!
    In Köln waren wir froh, dass trotz der gerade begonnenen Sommerferien doch 50 bis 60 RadfahrerInnen durch Köln fuhren. Freundlich begleitende (motorisierte) Polizisten inklusive 😉 Wir hatten viel Spaß und beeindruckten unterschiedlichste Leute – vom Wartenden an der Straßenbahnhaltestelle bis zum ungläubig staunenden Bauarbeiter. (http://bit.ly/qwFZRv)
    War’s auch gut bei Euch?
    Viele Grüße,
    Roland

  2. Vielleicht kann jemand antworten, der dabei war? Freitags um 18:00 Uhr komme ich gerade von der Arbeit, da kann ich nicht bei solchen Veranstaltungen dabei sein. Und leider hat es Katzen und Hunde geregnet – der Zuspruch wird entsprechend gewesen sein 😦