Mit dem Rad zur Arbeit 2011

9 Tage bis zum Beginn der Aktion. Wenn bis dato noch keine Werbung in der Firma gemacht wurde ist jetzt noch einmal Gelegenheit dazu. Die Informationen auf der Website sind aktuell, die Registrierung in den Aktionsregionen freigeschaltet. Es kann also losgehen!

Hier die Facts:

Beginn: 01.06.2011

Ende: 31.08.2011

Bedingungen: Radfahren. An 20 Tagen innerhalb des oben genannten Zeitraums. Zur Arbeit, zurück – oder wenigstens ein Stück.

Die Umwelt dankt es den Teilnehmern. Außerdem kann man nur gewinnen: Gesundheit, Selbstvertrauen. Und einige wirklich nette Preise.

Also: Fahrrad fitmachen, Kollegen mobilisieren, mitmachen!

Rät Ihr / Euer BikeBlogger

P.S.: die Aktion wird veranstaltet von ADFC und AOK, Link gibt’s hier. Für Teilnehmer aus Berlin/Brandenburg/Mecklemburg-Vorpommern gibt es die Informationen sowie Online-Anmeldung unter diesem Link.

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 23. Mai 2011 in Berlin, Brandenburg, Veranstaltungen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Gute Aktion. Kann man nur unterstützen. Allerdings frage ich mich, ob in meiner Arbeit soviele Leute mitmachen. Einige kommen von ziemlich weit her. Pendler um genau zu sein. Ich werde aber auf jedenfall dabei sein!

    Für die Umwelt, für das Leben, Kalorien von der Straße fegen!

  2. Ich kann mich Fredi nur anschließen. Ich bedauere jeden Tag die Leute, die ich bei mir in der Stadt im Auto sitzen sehe, während ich gemütlich an ihnen mit meinem Rad vorbeiziehe 🙂 So ist man entspannter bei der Arbeit und tut der Umwelt noch etwas gutes.