Gewinnspiel der Berliner Fahrrad Schau

Normalerweise veröffentliche ich keine Infos, die auf Gewinnspiele hinweisen, bei denen man sich als Fan einer bestimmten Facebook-Seite eintragen muss. Diese Form der Werbung empfinde ich als zwiespältig, folgt man dadurch doch meist Seiten, die einen nicht weiter interessieren. Dennoch macht man über diesen Link dafür regelmäßig (indirekt) Werbung.

Bei diesem Gewinnspiel ist die Sachlage etwas anders: der Gewinn hat direkt etwas mit der Facebook-Seite zu tun. Als Fan der Facebook-Seite der Berliner Fahrrad Schau kann man bei einer Umfrage zu dieser Messe teilnehmen. Als „Lohn“ winkt mit etwas Glück der Gewinn eines handgelöteten Fahrradrahmens von Thomas Veidt. Besucher der Berliner Fahrrad Schau oder der VELOBerlin konnten Thomas Veidt kennenlernen und ihm bei der Ausübung seines Handwerks zusehen.

Thomas Veidt

Hier der Link zur Facebook-Fanpage der Berliner Fahrrad Schau. Teilnahmeschluss ist Montag, der 02. Mai 2011.

Viel Glück!

wünscht Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 22. April 2011 in Berlin, Messen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Gewinnspiel der Berliner Fahrrad Schau.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.