fahrstil Verlosung

© fahrstil

Das Fahrradmagazin fahrstil verlost im April drei Hefte fahrstil Nr. 3 “träume”, handsigniert vom Team von Pegoretti Cicli.

Schickt uns ein Bild, das euren Fahrstil am eindrucksvollsten einfängt. Dokumentiert, was euer Radfahren einzigartig macht oder wo ihr zu stilistischen Hochleistungen ansetzt. Oder ist doch die Dauerleistung, das ganz normale Radfahren am interessantesten? Probiert es aus und macht ein Bild!

Teilnehmen kann man bis zum 24.04.2011 unter diesem Link.

Für die, die fahrstil noch nicht habenkennen: fast ein halbes Kilo feinste Lektüre zum Thema Fahrrad. Nichts für „mal eben auf die Schnelle“. Für fahrstil muss man sich Zeit nehmen. Gut recherchiert, modernes, aber gefälliges Layout, schöne Fotos und interessante Menschen und Themen: ein Muss für alle Menschen mit fahrstil! Mein Favorit in Ausgabe 3: das Interview mit Alex Moulton – dem Erfinder des Faltrades (Klapprades/Zerlegerades) oder schlicht: des Moulton.

Wer nicht zu den Gewinnern gehört kann alle Hefte auch bestellen. In ausgewählten Läden gibt es die fahrstil auch zu kaufen, in Berlin zum Beispiel beim Keirin Cycle Culture Café.

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 9. April 2011 in Traumräder, Zeitschriften und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich kenne die Zeitschrift Fahrstil noch nicht, aber werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen und bei der Verlosung bin ich auch dabei *MTB hol, und raus ins freie*

  1. Pingback: 3 Fahrrad-Zeitschriften mit hohem Anspruch: fahrstil, velosphie, mtbisokay | Bike-Blog