METROMOBILE: Vortrag von Mikael Colville Andersen

Der Vortrag von Mikael Colville Andersen war sicher das Zugpferd der METROMOBILE. Bekannt durch seine Blogs Copenhagenize und Copenhagen Cycle Chic sowie deren internationale Ableger wurde Mikael innerhalb weniger Jahre zu einer Art Botschafter des radfahrenden Dänemarks und der „Urban Cyclists“ weltweit.

Für diejenigen, die nicht die Gelegenheit hatten, Mikaels Vortrag zu folgen, gibt es hier den (etwas verwackelten) Videomitschnitt vom VELOBerlin Youtube Channel in drei Teilen.

Unter dem folgenden Link kann die Präsentation von Mikael angesehen werden: http://issuu.com/MartinBrem/docs/2.2_colville_anderson

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 4. April 2011 in Berlin, Messen, Vorträge und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für METROMOBILE: Vortrag von Mikael Colville Andersen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.