VELOFrankfurt

Beinahe wäre es an mir vorbeigegangen: Dieses Wochenende findet die VELOFrankfurt statt:

VELOFrankfurt – Festival für Fahrrad, urbane Mobilität und Green Lifestyle

Rechtzeitig zum Auftakt der Fahrradsaison findet am 2. und 3. April zum ersten Mal die VELOFrankfurt statt. Die neue Fahrradmesse für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet bietet Spaß und Information für die ganze Familie: ein attraktives, ganztägiges Bühnenprogramm, Teststrecken und Kinderprogramm. Im Mittelpunkt stehen die Themen Alltagsmobilität, Gesundheit und nachhaltiger Fahrrad-Lifestyle. Bereichert wird die VELOFrankfurt durch die lebendige Fahrrad-Szene der Rhein-Main-Region und eine Abendveranstaltung am Samstag mit Filmen, Mode und Musik. Die historische Industriearchitektur der Naxoshalle in Frankfurt-Bornheim bietet den perfekten Rahmen für das Festival rund ums Fahrrad.

Wenn das Konzept der VELOFrankfurt das weiterführt, was mit der VELOBerlin begonnen wurde, ist diese Messe eine Pflichtveranstaltung für alle Fahrradinteressierten im Rhein-Main-Gebiet. Ich wünsche velokonzept und der VELOFrankfurt viel Erfolg!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 2. April 2011 in Messen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für VELOFrankfurt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.