Vorträge 2011: Polens Osten

© Michael Dressel

© Michael Dressel

Nachdem Michael Dressel den Vortrag „Polen von Nord nach Süd“ auch im polnischen Torun gezeigt hat, bringt er uns diesmal den Osten des Landes, in dem sein Rad „Heimvorteil“ hat, nahe. Nationalparks, orthodoxe Kirchen, das Vernichtungslager Sobibor, die Stadt Sandomierz und polnische Besonderheiten sind Schwerpunkte der Dia-Show.
Eine Tour zum Nachradeln, für Leute die 2-3 Wochen Zeit haben und eine unkomplizierte An-und Abreise per Bahn zum Anfangs- bzw. Endpunkt der Tour (Elblag und Krakau) zu schätzen wissen.

via ADFC-Berlin

© Michael Dressel

Wo? Berlin. ADFC Buch- und Infoladen, Brunnenstraße 28, 10119 Berlin-Mitte

Wann? Freitag, 18.03.2011, 19:00 Uhr

Was? Diavortrag

Wie? Anmeldung unter 030/4484724 oder per Mail an buchladen(at)adfc-berlin.de wird wegen der starken Nachfrage empfohlen!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 9. März 2011 in Berlin, Vorträge und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Vorträge 2011: Polens Osten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.