Unfassbar – das jähe Ende einer Critical Mass in Porto Allegre, Brasilien

Wichtiger Hinweis: das hier folgende YouTube-Video wurde inzwischen als nicht jugendgeeignet eingestuft. Ich möchte darauf hinweisen, dass die hier gezeigten Szenen nicht für Kinder geeignet sind. Da ich denke, dass diese Szenen nicht nur Personen vorbehalten sein sollten, die sich bei YouTube bereits registriert haben – und auch aus pädagogischen Erwägungen heraus – halte ich die unzensierte Veröffentlichung jedoch für notwendig.

via velowahnsinn

Laut der Person, die den Link veröffentlichte wurde glücklicherweise niemand getötet. Alle Verletzten mussten lediglich ambulant behandelt werden. Umfangreiche Informationen sind u.a. unter diesem Link zu finden.

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 1. März 2011 in Veranstaltungen, Verkehrsunfall und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wenn er aus dem Bau kommt, kann er wohl erst mal eine ganze Weile Fahrrad fahren….
    Wollen wir hoffen, dass niemand bleibende Schäden davonträgt.