Indoorbike zu gewinnen

Das Fahrradmagazin und -portal Fahrrad *news verlost ein Top-Trainingsbike im Wert von 1599 €. Die Teilnahme ist noch möglich bis zum 28.02.2011.

Hier der Link zum Gewinnspiel.

Viel Glück!

wünscht Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 16. Februar 2011 in Gewinnspiel und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wofür braucht man Indoorbikes?

  2. Gute Frage. Wozu braucht man Blu Ray-Player?
    Aber mal im Ernst: für gezieltes Training ist das sicher sinnvoll, gerade wenn das Wetter ein vernünftiges Training erschwert. Zuhause ist das eher langweilig, aber wenn es die beste Möglichkeit ist, km abzuspulen: warum nicht. Ich mach es ab und zu, wenn ich mal nur eine Stunde Zeit habe.
    Und wenn es völlig unsinnig wäre hätte die Berliner Feuerwehr diesen Sport sicher nicht als Trainingsmethode für ihre Mitarbeiter eingeführt.
    Und als Event: ein irrer Spaß!