Fahrradläden in Berlin: Prenzlauer Berg

© TUBS / Wikipedia

Die Serie geht weiter: jetzt mit dem Ortsteil Prenzlauer Berg. Die Kriterien sind die selben wie schon bei der Pankower Liste.

2Wheelz Der Fahrradladen

C&M Bikewear

Cicli Berlinetta

De Fietsfabriek Berlin

Fahrrad Görke

Fahrrad Linke

Fahrradkoppel

Fahrradstation am Kollwitzplatz

Giant Bike Store Berlin

Gönnes Zweiradcenter

Legard Fahrrad-Service

Ostrad

Rad der Stadt

Reifen, Speichen und Ganoven (RSG)

rembetis

StadtRad

Wheels of steel

Radläden mit speziellen Angeboten / Know-How für Rennradfahrer sind mit dem Icon markiert. Das Icon stammt von Bruno Maia, IconTexto.

Fahrradläden im „restlichen“ Pankow hatte ich bereits in einem separaten Beitrag aufgelistet. Also bitte nicht wundern / ärgern!

Eine Aufnahme in diese Liste stellt keine Bewertung dar und erfolgt ausschließlich auf Basis der o.g. Kriterien und der Verfügbarkeit der Daten. Ergänzungen unter Nennung eines funktionierenden Weblinks werden gern gesehen. Links, die nicht meinen Kriterien entsprechen werde ich jedoch nicht übernehmen.

Weitere Bezirkslisten:

2Wheelz Der Fahrradladen
C&M Bikewear
De Fietsfabriek Berlin
Fahrrad Görke
Fahrrad Linke
Fahrradkoppel
Fahrradstation am Kollwitzplatz
Giant Bike Store Berlin
Gönnes Zweiradcenter
Legard Fahrrad-Service
Ostrad
Rad der Stadt
Reifen, Speichen und Ganoven (RSG)
rembetis
StadtRad
Wheels of steel
Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 29. November 2010 in Berlin, Radläden und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Also Ostrad kann ich empfehlen. Da bin ich immer hin als ich um die Ecke gewohnt habe vor einigen Jahren. Solide und hilfsbereite Truppe.