Cruiser Bike zu gewinnen

Bei Vittel kann man eins von 33 „exklusiven“ Vittel Cruiser Bikes „Classic Deluxe 3i“ von Electra im Wert von je 499,00 € gewinnen.

Hier der Link zum Gewinnspiel. Einsendeschluss: 30.11.2010.

Wie immer: mitmachen (kost ja nix)

sagt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 26. November 2010 in Allgemeines und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. „Einsendeschluss: 30.11.2010.“: Wo steht denn das? Da ist doch vom Sommer die Rede?

  2. Bei Facebook gibt es aktuell auch gerade eine Aktion bei der man ein Cruiser Rad gewinnen kann. Einfach mal auf die FB Seite von profirad schauen.

    • Danke für den Tipp! Das gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Eine moderne Form von Spam, gegen die man sich kaum wehren kann: es sind schließlich die eigenen Freunde, Bekannten, Kollegen etc, die dich „informieren“.
      Wenn das Schule macht sind Facebook, Twitter und die eigene Mailbox bald nicht mehr brauchbar. Wer will schon die eigenen Kontakte als Spammer kennzeichnen?

  3. „Diese Seite existiert nicht mehr.“ So viel zu den glücklichen Gewinnern 😉