Was ist sonst noch los? Castor, ADFC, New York Marathon …

Unser Fahrradalltag erscheint uns manchmal wie der Nabel der Welt. Es gibt Tage, da ist der Alltag aber doch eher Nebensache. So kommt es mir dieses Wochenende vor.

Castor-Transporte:

ADFC-Bundeshauptversammlung:

Es wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt: Ulrich Syberg wird neuer Bundesvorsitzender. Die Bundesgeschäftsstelle soll nach Berlin umziehen – aus den Tweets wird nicht ganz klar, wie der Beschluss hierzu aussieht. Für uns „Normalmitglieder“ ganz wichtig:

Und in New York beginnt der NYC Marathon:

Zugegeben, nicht alles davon ist „weltbewegend“. Aber zumindest erwähnenswert.

Denen, die sich nicht mit den Castor-Transporten auseinandersetzen wünscht BikeBlogBerlin ein schönes herbstliches Restwochenende!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 7. November 2010 in Allgemeines, Veranstaltungen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Was ist sonst noch los? Castor, ADFC, New York Marathon ….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.