Mika-Amaro Fuel Brown zu gewinnen

Alle Singlespeeder von Mika-Amaro kosten 1.111,- € und sind in einer Auflage von 111 Exemplaren erhältlich. Singlespeed, also mit Freilauf und mit Bremsen ausgestattet, dennoch unter 10 kg leicht.

© mika amaro

Eins von 111 Mika-Amaro Fuel Brown kann man bis zum 17.11.2010 unter diesem Link gewinnen. Wie der Name schon sagt, in modischem (?) braun. Mir gefällt es jedenfalls. Nur die weißen Reifen sind wohl nur bedingt sinnvoll – oder nur bedingt langfristig weiß.

Dennoch lohnt sich die Teilnahme für Diejenigen, die schon immer mal ein schickes Trendbike zum Café fahren wollten. Und diejenigen, die nicht gewonnen haben, können das Rad auch käuflich erwerben!

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 in Gewinnspiel und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Mika-Amaro Fuel Brown zu gewinnen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.