Veranstaltungen 2010: Halloween Alleycat in Berlin

© Keirin Cycle Culture Cafe

Und was ist ein „Alleycat“? Wikipedia weiß mal wieder Rat:

Alleycats (von engl. streunende Katzen) sind Schnitzeljagden durch die Stadt, deren Teilnehmer Fahrradkuriere sind.

Gut. Jetzt versuche ich noch den Startpunkt herauszufinden. Infos gibt’s jedenfalls beim Keirin Cycle Culture Café – einfach anrufen oder vorbeischauen.

Wann? Samstag, 30.10.2010

Wo? Berlin. Startzeit und -punkt bitte hier erfragen.

Was? Schnitzeljagd für Radkuriere

Ich werde wohl keine Zeit haben, aber für Interessierte gilt wie immer: Hingehen und zuschauen!

Sagt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 27. Oktober 2010 in Berlin, Veranstaltungen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Veranstaltungen 2010: Halloween Alleycat in Berlin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.