Fahrradläden in Berlin: Mitte

© TUBS / Wikipedia

Die Serie geht weiter: jetzt mit dem Ortsteil Mitte. Die Kriterien sind die selben wie schon bei der Pankower Liste.

ADFC-Berlin (Bücher u. Karten, Fahrradteile und -zubehör, weiterhin Selbsthilfewerkstatt sowie Vereinszentrale)

C&M Bikewear

Fahrrad – Flöckner am Alex

Fahrrad.Frank

Fahrradstation am Bahnhof

Fahrradstation Trek Pro-Shop

LittleJohnBikes®

Ortliebstation

pedalum mobile

Radkraft

Spinning Wheelz – ROTOR Servicestation

TAKE A BIKE

zweitrad

Fahrradläden im Wedding / Moabit / Tiergarten werde ich der Übersichtlichkeit halber in einem separaten Beitrag auflisten. Also bitte nicht wundern / ärgern!

Eine Aufnahme in diese Liste stellt keine Bewertung dar und erfolgt ausschließlich auf Basis der o.g. Kriterien und der Verfügbarkeit der Daten. Ergänzungen unter Nennung eines funktionierenden Weblinks werden gern gesehen. Links die nicht meinen Kriterien entsprechen werde ich jedoch nicht übernehmen.

Weitere Bezirkslisten:

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010 in Berlin, Radläden und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Zweitrad hat richtig coole Retro-Räder, leider sind die meisten recht teuer. Doch das Mitte-Publikum kann sich das sicher leisten. Die anderen kannte ich noch gar nicht.

  2. Kleine Korrektur: C&M Bikewear liegt noch im Prenzlauer Berg, nicht in Mitte!