Fahrradmöbel: Bike Shelf

BikeBlogBerlin zieht um! Dieser Artikel ist ab sofort unter dieser Adresse zu finden: www.bikeblogger.de

Verweis_auf_BikeShelf_600px_low

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 27. September 2010 in Allgemeines, Kunst und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ja, das ist schick!

  2. Na das ist doch eher albern. Das ist was für Fahrrad-Hänger nicht Fahrradfahrer. Für Leute die ihre Räder eben an den Nagel hängen statt Rad zu fahren. Vor Allem aber ist das ein typisches Hipster-Möbel. Lifestyle wird als reines Fashion-Statement missverstanden.

  3. Also ich würde mein Rennrad schon an die Wand hängen, wenn ich Platz hätte. Warum auch nicht?
    Mein Schmuddelrad bliebe natürlich im Keller 😉

  4. Roland Brühe

    Unglücklicherweise gehöre ich zu den Menschen, die nur ein Fahrrad besitzen, das sie täglich benutzen. Morgendliche Griffe am Wandregal sind mir wohl etwas zu umständlich und zum Feierabend habe ich wohl nicht die Muße, mein Fahrrad wandpräsentiertauglich zu putzen. Darüber hinaus ist es auch noch ein Touren- und kein Rennrad. Insofern wäre der Style-Faktor gering und der Aufwand erheblich. Wie tadeusz schon schrieb: Wer sein Fahrrad an den Nagel hängen möchte, hat sicherlich seine Freude. Mein Fahrrad bleibt wohl doch eher ein Alltagsfahrzeug, das gebraucht und nur auf der Straße präsentiert wird.

  1. Pingback: Ideen für selbständige Radfahrer/Existenzgründer die Räder lieben | Bike-Blog