ADFC-Herbst-Check

Der ADFC bietet auch dieses Jahr seinen herbstlichen Fahrrad-Check an:

Vom 23. bis 25. September 2010 helfen wir wieder Radfahrern und machen ihr Fahrrad fit für die dunklere Jahreszeit. Diesen Herbst bieten wir an folgenden Standorten kostenlose Reparaturen, Ersatzteile und Beratungsgespräche an:

  • Köpenick: Köllnischer Platz (Grünauer Str. / Oberspreestr.)
  • Friedrichshain-Kreuzberg: Frankfurter Tor (Frankfurter Allee / Frankfurter Tor)
  • Neukölln: Rathaus Neukölln (Erkstr. / Karl-Marx-Str.)

jeweils zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Die Aktion dient der Erhöhung der Verkehrssicherheit für Fahrradfahrer und wird unterstützt von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung – Verkehrslenkung Berlin (VLB)

Der Flyer mit allen Infos zum Herbstcheck kann hier heruntergeladen werden.
Hingehen und die Räder checken lassen!

Empfiehlt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 17. September 2010 in Berlin, Veranstaltungen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ha, witzig. Die haben den Flyer vom Frühlingscheck als Vorlage genutzt und so steht auf Seite 3 in der PDF-Datei noch was vom „ADFC-Frühlings-Check“.

    Wie auch immer, Köllnischer Platz passt. Mal sehen, ob ich vorbeischaue. Obwohl beim meinem Fahrrad sicher nichts „anbrennt“.

    Licht und bremsen sind stets okay.

    Trotzdem … da kenne ich so einige, die mal vorbeischauen sollten. Kostet nix, Leute – und dient eurer Sicherheit!

    Viele Grüße

    Johann