Schon wieder Bumm…

BikeBlogBerlin zieht um! Dieser Artikel ist ab sofort unter dieser Adresse zu finden: www.bikeblogger.de

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 20. August 2010 in Fahrräder und Technik und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ein nettes GImmick, ob das allerdings wirklich so richtig was bringt? Gerade tagsüber wird man ja als Radfahrer eher umgenietet, weil Autofahrer, die aus einer Einfahrt kommen nach rechts statt nach links schauen oder ähnliche Korken. Da kannst Du auch auf einem rosa Elefanten reiten, das hilft nichts.
    Also ich benutze die Energie tagsüber lieber zum Aufladen von Handy, GPS-Akkus oder ganz einfach zum Vorwärtskommen. Interessant ist die Alternative m.E. vor allem im Zwielicht, allerdings fehlt mir dann die Aussage, ob das Gesamtsystem im „Tagmodus“ weniger Strom verbraucht, nach der Beschreibung würde ich vermuten, daß dem nicht so ist.