Lech Bike Festival

Vom 13.-15.08.2010 findet in unserem östlichen Nachbarland Polen das 14. Lech Bike Festival in Szklarska Poręba statt. Szklarska Poręba liegt im Südwesten Polens in der Nähe der tschechischen Grenze.

Die größte Veranstaltung ihrer Art in Mitteleuropa. Polnische Slalom-Meisterschaften, Internationaler Mountainbike -Marathon, Sprünge über die Querlatte und atemberaubende Sprünge mit dem Fahrrad ins Wasser!

(aus http://www.polen.travel/)

Impressionen vom 13. Lech Bike Festival

Für Radfahrer, die des Polnischen mächtig sind ist hier der Link zur Seite des Festivals. Leider gibt es keine Informationen auf englisch oder deutsch.

Um „mal eben“ hinzufahren ist es für Berliner zu weit, aber wenn man in dieser Zeit in der Nähe ist: vorbeischauen!

Empfiehlt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 9. August 2010 in Veranstaltungen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. nimmt man da nicht eh besser grad nen kanu mit als nen MTB?

  1. Pingback: Tweets that mention Lech Bike Festival « BikeBlogBerlin -- Topsy.com