Veranstaltungen 2010: Cyclassics

„Europas größtes Radrennen“ findet nun schon zum 15. mal statt. Die Mutter aller Jedermann-Rennen in Deutschland? Auf jeden Fall das Vorbild für die kleinere Ausgabe in der Hauptstadt, dem Velothon.

Bis zu 22.000 Radfahrerinnen und Radfahrer nehmen an diesem Veranstaltung teil. Stimmung und Zuschauerinteresse sollen für eine Radsportveranstaltung einmalig sein.

Cyclassics Hamburg © Upsolut/Hochzwei

Wo? Hamburg. Start:

  • Jedermannrennen 55km: Alsterglacis / Kennedybrücke
  • Jedermannrennen 100 / 155km: Klosterwall / Mönckebergstraße / Steinstraße
  • Eliterennen: Steinstraße, Höhe Jakobikirchhof

Wann? Sonntag, 15. August 2010

Was? s.o.

Hier der Link.

Wer dabei sein möchte: schnell noch anmelden, bevor alle Startplätze vergeben sind! Für Hamburger und / oder Hamburg-Besucher: Hingehen und für gute Stimmung am Rand der Strecke und im Ziel sorgen.

Empfiehlt Ihr / Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 14. Juli 2010 in Cyclassics, Jedermannrennen, Rennrad und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Veranstaltungen 2010: Cyclassics.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.