Jeder kann Triathlon: 2. Oranke Open Triathlon

Am 19. Juni ist es soweit: der 2. Oranke Open Triathlon fordert die Sportlerinnen und Sportler Berlins heraus.

Oranke Open © Pfeffersport

Wann: 19. Juni 2010, ab 10 Uhr

Wo: Freibad Orankesee, Gertrudstraße 7, 13053 Berlin-Hohenschönhausen

Was und Wer: Triathlon für alle

Aus der Website des Oranke Open:

Unter dem Motto: “Jeder kann Triathlon” findet am 19. Juni der 2. “Oranke Open” Triathlon wieder im wunderschönen Freibad am Orankeseee statt. Die Planungen sind im vollen Gange und wir werden in diesem Jahr die Veranstaltung noch größer und schöner machen. Neben dem Triathlon wird es auch ein buntes Programm mit Slackline, Musik und jeder Menge anderer Spiele geben. Der “Oranke Open” Triathlon ist für Kinder, Schüler und Schülerinnen, Familien und jeden gedacht, der schon immer mal einen Triathlon ausprobieren wollte, aber sich nicht getraut hat. Nähere Informationen zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen findet ihr unter den entsprechenden Menüpunkten.

Weitere Informationen findet man auf der Website des Oranke Open (vor allem für Sozialarbeiter und Soziologen interessant) oder auf der Seite von Pfeffersport (für „normale“ Menschen geeignet!).

Ich werde da sein. Ihr/Sie auch?

Fragt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. http://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 14. Juni 2010 in Berlin, Veranstaltungen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Slackline Freak

    Das hört sich nach einem tollen Event an, bin schon gespannt auf den Nachbericht und vielleicht auf ein paar Bilder von der Sause 🙂 Bin gespannt auf den Slackline Bereich – Liebe Grüße und viel Spaß und vorallem gutes Wetter 🙂