Fahrradsternfahrt 2010: Nachlese

Da ich nicht dabei sein konnte hier ein Film:

und ein Bericht aus zweiter Hand:

Berliner Abendschau (der Filmbeitrag versteckt sich rechts)

Ein paar Fotos hierzu können bei Berlin ist … angesehen werden.

Die Polizei berichtete gestern (laut Nachrichtenbeitrag in Radio1) von 350.000 Teilnehmern, der ADFC von 200.000.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr?

fragt Ihr/Euer BikeBlogger

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 7. Juni 2010 in Berlin, Fahrradsternfahrt und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Warum konntest Du nicht dabei sein?

    • Hi Georg,
      weil ich erst wieder auf’s Rad steige, wenn ich das „go“ meiner Ärzte habe. Muss diese Woche wieder hin, dann weiß ich mehr!
      Gruß, Andreas

  2. Ich fand die Sternfahrt super, war zum erstenmal dabei und habe vorallem die Fahrt auf der Autobahn sehr genossen. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht: http://berlinist.wordpress.com/2010/06/09/voller-fahrrader/