„Fairrad“ – Präventionswoche – Update

Vom ADFC wurde mir inzwischen der Flyer der Polizei zur Verfügung gestellt. Durch Klick auf die Vorschau lässt sich der Text auch lesen:

Liest sich doch recht ausgewogen

findet Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 13. Mai 2010 in Berlin und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. finde ich auch o.K.
    sind zwar nicht alle Unfallursachen und nicht in der richtigen Reihenfolge aufgeführt.
    Egal, die wichtigsten INFOS stehen drin!

  2. Gefällt mir ganz gut soweit. Könnte aber noch um einiges deutlicher und ausführlicher sein, was konkrete Gefährdungen angeht. Ist aber schon mal toll, dass die Polizei das Bewusstsein für die richtigen Probleme langsam entdeckt.