Tätätäää!

Danke für den Tusch.

Gestern war Rekordblogtag. 75 Zugriffe an einem Tag! Leider habe ich keine rechte Ahnung, warum. Die Kunstaktion am Rosenthaler Platz (s. Artikel art attack) hat mir viele Klicks über Google & Co. gebracht. Aber das war auch nur ein Teil der Klicks. Vielleicht war auch das weniger gute Wetter nach dem (wie ich mir sagen ließ) wunderschönen Wochenende Schuld, dass viele Surfer statt des Streetsurfin’s das Internetsurfin‘  bevorzugten.

Vielleicht erfahre ich es auch nie. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, wie dieser kleine Blog innerhalb von wenigen Monaten gewachsen ist. Dankeschön!

sagt Ihr/Euer BikeBlogger

Advertisements

Über BikeBlogger

Radfahrer. Blogger. Mensch. https://www.bikeblogger.de/

Veröffentlicht am 27. April 2010, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Tätätäää!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.